VITA

Seit 2018     Freie Foodfotografin
2017
     Redakteurin Sweet Dreams
2015-2017     Redaktionsassistentin Sweet Dreams
Seit 2013     Foodfotografie-Workshops unter yummyklick.de
2012-2018     Bloggerin unter marylicious.de
2011-2015     Bachelor: Ernährungsmanagement & Diätetik

Hallo, ich heiße Maria Panzer!

Ich bin Foodfotografin und liebe meinen Job! Ich lebe und arbeite im Schwarzwald mit italienischer Passion und deutscher Liebe zum Detail.

Man findet mich meist mit meiner Kamera in der einen und einem köstlichen Stückchen Kuchen in der anderen Hand. Dabei trage ich mein Herz auf der Zunge und ein Lächeln auf den Lippen.

Ich freue mich tagtäglich aufs Neue in meiner schönen Küche Rezepte zu kreieren und diese in meinem Tageslicht-Studio, anziehend in Szene gesetzt, zu fotografieren. Ich bin der Überzeugung, dass leckere Foodfotos die Welt zu einem schöneren und besseren Ort machen können. Daher möchte ich nachhaltige Produkte und wertschätzende Firmen unterstützen. Für einen Lebensstil, welcher Genießer-Zeit statt Wegwerf-Zeug zelebriert.

Ich bin dankbar für all die kleinen Herzensprojekte, die ich umsetzen darf. Gerne möchte ich deinen Ideen Raum, Zeit und Kreativität geben, um sich entfalten zu können und dir Freudentaumel zu bescheren.