Maria Panzer Foodfotografin
Maria Panzer Foodfotografin
Hallo, ich heiße Maria
Hallo,
ich heiße Maria

Ich bin Foodfotografin, spezialisiert auf nachhaltige und faire Foodbrands, um einer ökologischen und gesunden Ernährungsweise zum Status Quo zu verhelfen. Ich lebe und arbeite im Schwarzwald mit italienischer Passion und deutscher Liebe zum Detail. 

Ich bin der Überzeugung, dass leckere Foodfotos die Welt zu einem schöneren und besseren Ort machen können. Daher möchte ich nachhaltige Produkte und wertschätzende Firmen unterstützen. Für einen Lebensstil, der Genießer-Zeit statt Wegwerf-Zeug zelebriert.

Ich bin dankbar für all die Herzensprojekte, die ich umsetzen darf. Gerne möchte ich deinen Ideen Raum, Zeit und Kreativität geben, um sich entfalten zu können und dir Freudentaumel zu bescheren.

VITA

2020
Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin

SEIT 2018
Freie Foodfotografin, 
Foodstylistin & Autorin

2017
Redakteurin Sweet Dreams

2015–2017
Redaktionsassistentin
Sweet Dreams

2013–2019
Foodfotografie-Workshops
unter dem Namen yummyklick

2011–2015
Bachelor: Ernährungs-management & Diätetik

2020

seit 2018

2017

2015-2017

2013-2019

2011-2015

Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin

Freie Foodfotografin, Foodstylistin & Autorin

Redakteurin Sweet Dreams

Redaktionsassistentin Sweet Dreams

Foodfotografie-Workshops unter dem Namen yummyklick

Bachelor: Ernährungsmanagement & Diätetik

Preise

2019

Deutscher Fotobuchpreis Fototechnik & Fotogeschichte – Longlist